Verpflichtung

Hier unten finden Sie die verschiedenen Verpflichtungen von MONTREMO SA:

 

ÜBEREINSTIMMUNGSPOLITIK

Seit Mai 2015 hat MONTREMO beschlossen, sein Engagement den ethischen, sozialen und ökologischen Praktiken gegenüber zu zeigen, und hat deswegen die Urkunde des Responsible Jewellery Council (RJC) unterschrieben.

 

Als Mitglied des Verbands für verantwortungsbewusste Verfahren der Schmuckindustrie bemühen wir uns, die Richtlinien wahrzunehmen und der nachhaltigen Entwicklung beizutragen.

 

Wir verpflichten uns, unsere Aktivitäten laut der Richtlinien des RJCs zu führen, und in unseren alltäglichen Aktivitäten, Planungen sowie auch unseren Entschlüssen immer ethische, soziale, umweltverträgliche und den Menschenrechte einhaltende Ansichten zu berücksichtigen.

 

Damit diese Politik von allen Betroffenen wahrgenommen wird, übergeben wir sie unseren gesamten Angestellten und stellen sie unseren Kunden und Lieferanten zur Verfügung.

 

Anwendungskreis :

 

Diese Politik gilt

  • für alle Angestellten von MONTREMO SA
  • auf die ganze Wertschöpfungskette des Unternehmens, von der Versorgung bis zu den Handelspartnern, die die Aktivitäten des Unternehmens erlauben.

Um sein Ziel der Übereinstimmung mit den in dieser Politik definierten Richtlinien zu erreichen, verpflichtet sich MONTREMO SA, einen Vorgang der kontinuierlichen Verbesserung ins Werk zu setzen, und dies in allen oben genannten Themen.

 

pdfSiehe das beigelegte Dokument

 

 

 

RJC DOKUMENTE

Hier finden Sie unseren jährlich aktualisierten Inspektionsbericht:

pdfRapport de revue

 

Hier finden Sie unser RJC Zeugnis:

pdfCertificat RJC


 

DOCUMENTS REACH

Hier finden Sie unsere REACH-Konformitätserklärung

pdfDéclaration de conformité REACH

 

 

UMWELTPOLITIK DOCUMENTE

Hier finden Sie unsere Umweltpolitik Documente

pdfCertificat de compensation carbone

rjclogo

REACH

 

 

 

FaLang translation system by Faboba